WALSER GmbH & Co. KG folgen

Schlagworte

Samyang bringt sein erstes Ultra-Weitwinkel-Objektiv mit Autofokus auf den Markt: Das AF 12mm F2,0 Sony E für spiegellose APS-C Kameras

Samyang Co., Ltd., der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, präsentiert das erste Autofokus-Ultra-Weitwinkel-Objektiv AF 12mm F2,0 Sony E für spiegellose APS-C Kameras. Das E Mount- Autofokus-Objektiv für APS-C Kameras mit 12mm Brennweite (entspr. 18 mm an Vollformat) und der lichtstarken Offenblende von F2,0 eröffnet neue dynamische Perspektiven für Astro- und Landschaftsaufnahmen.

AF 24mm F1.8 FE für Sony Vollformat-E-Mount-Kameras: Das neue lichtstarke Weitwinkel-Objektiv von Samyang

Samyang Co., Ltd., der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, ergänzt seine Tiny-Objektiv- Serie um ein AF 24mm F1.8 FE für Sony Vollformat-E-Mount-Kameras. Das Objektiv ist ein kompaktes, lichtstarkes Weitwinkel-Prime-Objektiv mit optimierten Features für die Astrofotografie.

XEEN CF 16 & 35 erschienen

XEEN CF 16 & 35 erschienen

Dokumente   •   14.02.2020 10:09 CET

XEEN bringt XEEN CF 16 & 35 mm heraus

XEEN CF Produktkatalog

XEEN CF Produktkatalog

Dokumente   •   11.09.2019 11:09 CEST

Der Katalog zu den neuen XEEN CF Objektiven

Specification_85mm F1.8

Specification_85mm F1.8

Dokumente   •   27.08.2018 11:40 CEST

Technische Daten

Technische Daten

Dokumente   •   20.08.2018 11:00 CEST

Global optics brand, Samyang Optics is pleased to announce the release of their fourth autofocus lens: AF 35mm F1.4 FE. The bright F1.4 aperture and absolute resolution turn every moment into artwork. This lens now expands Samyang’s autofocus lens line-up to four which includes three existing autofocus lenses, AF 14mm F2.8 FE, AF 35mm F2.8 FE and AF 50mm F1.4 FE.

AF 35/1,4 DSLR für Sony E: neues AF Objektiv von SAMYANG ab sofort bei WALSER erhältlich

- WALSER präsentiert exklusiv das neue SAMYANG AF 35/1,4 für Sony E - Hervorragende Lichtstärke von 1,4 mit überwältigender Auflösung - Erweiterung des Portfolios im Bereich Objektive

AF 35/1,4 DSLR für Sony E: neues AF Objektiv von SAMYANG ab sofort bei WALSER erhältlich

- WALSER präsentiert exklusiv das neue SAMYANG AF 35/1,4 für Sony E - Hervorragende Lichtstärke von 1,4 mit überwältigender Auflösung - Erweiterung des Portfolios im Bereich Objektive

WALSER übernimmt offizielle Samyang Distribution für Deutschland und Österreich
Die Rainbow RGBWW LEDs von Walimex pro bringen Farbe ins Bild

Mit den neuen RGB LED-Leuchten der Walimex pro Rainbow-Serie eröffnet WALSER Fotografen und Videografen die Möglichkeit, schnell und einfach Farblicht an ihren Sets zu nutzen.

Samyang erweitert Reihe der Cine-Video-Objektive VDSLR MK2 um 14 mm T3,1 Weitwinkel

Samyang, der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, erweitert seine VDSLR MK2 Objektivreihe um das MF 14mm T3.1 VDSLR MK2. Die überarbeitete Neuauflage der beliebten Cine-Objektive mit zusätzlichen innovativen Features kam im August 2020 heraus.

Samyang stellt neues 35mm AF Vollformat Objektiv der „Tiny“-Serie für Sony E Mount vor

Mit dem AF 35mm F1,8 FE „Tiny but all-around“ erweitert Samyang seine „Tiny“-Serie kompakter und leistungsstarker Objektive für den Sony E Mount. Das Weitwinkelobjektiv mit 35 mm Brennweite zeichnet sich durch seine lichtstarke F1,8 Offenblende, den konfigurierbaren Custom Switch, die kristallklare Auflösung, sein geringes Gewicht und seine kompakten Abmessungen aus.

Samyang präsentiert überarbeitete Cine-Video-Objektive VDSLR MK2

Samyang, der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, stellt seine VDSLR MK2 Objektivreihe vor, eine überarbeitete Neuauflage der beliebten Cine-Objektive mit zusätzlichen innovativen Features.

Neuaufstellung in der Unternehmensspitze der WALSER GmbH & Co. KG

Seit dem 23. Juni 2020 ergänzt Marcus Häuptle die Geschäftsführung der WALSER GmbH & Co. KG in Gersthofen bei Augsburg. Der 36-jährige wurde zum Kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Der Gründer und Inhaber Niclas Walser wird weiterhin als Geschäftsführender Gesellschafter für die WALSER GmbH & Co. KG tätig sein.

WALSER & SAMYANG produzieren YouTube-Serie „SAMYANG 3 Minutes“

​Die WALSER GmbH & Co. KG, Exklusiv-Distributor von hochwertigen SAMYANG Objektiven in Deutschland und Österreich, lanciert mit der neuen YouTube Serie „SAMYANG 3 Minutes“ ein innovatives Format, um die stetig wachsende Gemeinde der Anhänger der Objektive aus Südkorea zu informieren und zu inspirieren.

Fotograf Ronny Behnert wird Samyang-Ambassador

Wir freuen uns sehr, Sie darüber informieren zu dürfen, dass SAMYANG OPTICS, koreanischer Hersteller von Präzisionsobjektiven, den Berliner Fotografen RONNY BEHNERT zum 1. Juni 2020 für den Zeitraum von einem Jahr zum SAMYANG AMBASSADOR für Deutschland und Österreich ernannt hat.

Samyang präsentiert sein erstes 85mm AF-Objektiv für Canon RF Mount

Mit dem neuen AF 85mm F1.4 RF Autofokus-Objektiv erweitert Samyang, der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, sein Portfolio für Kameras mit Canon RF Mount. Erneut steuert Samyang als erster nicht-originärer Hersteller ein AF-Objektiv für Canon-RF-Kameras bei, diesmal in der Portraitbrennweite 85 mm.

Samyangs beliebtes Vollformat-Portraitobjektiv MF 85mm F1,4 erhält Nachfolger

Samyang, der koreanische Hersteller von Präzisionsobjektiven, hat zwei seiner beliebtesten manuellen Objektive überarbeitet: Das MF 85mm F1,4 und das MF 14mm F2,8 (siehe separate Pressemeldung). Das MF 85mm F1,4 MK2 hat in der zweiten Generation ein neues Feature sowie einige Verbesserungen vorzuweisen.